ERIDANOS

Schule für Craniosacral Therapie                                                     und osteopathische Weiterbildungen

Gästebuch

20 Einträge auf 2 Seiten
Zoe
29.07.2017 11:08:55
Sven, vielen Dank für deine Geduld, dein grosses Wissen, die lebendigen Praxisbeispiele und die vielen lustigen Momente. Die Ausbildung ist eine grosse Bereicherung für mich!
Donat Hug
10.07.2017 14:51:11
Danke Sven
Cranio ist ein wertvolle Therapieform, bin froh dass ich die Ausbildung bei Dir erlernen konnte.
Die Ausbildung war praxisbezogen, die Theorie gut verständlich.
Bei Unklarheiten konntes Du jedem Kursteilnemer geduldig und kompetent Hilfe bieten.
Nochmals Danke Sven, ich empfehle Dich als Mensch, Dozent und deine Schule zur therpeutischen Bereicherung.
Ich freue mich auf weiter spannende Kurse.
Katja S.
19.06.2017 21:19:46
Ich kann mich hier nur anschliessen. Die Tatsache, dass ich immer gerne in den Unterricht kam und mich sogar darauf gefreut habe, ist für mich schon Grund genug diese Schule weiterzuempfehlen.
Danke für die vielen lehrreichen und gleichzeitig lustigen Unterrichtstage.
Chantal
17.06.2017 13:48:19
diese Ausbildung war meine zweite in Craniosacral Therapie und erst hier habe ich einen roten Faden bekommen, der mir viele Wege öffnet in der Anwendung der Therapie.
Vielen Dank
Doris
17.06.2017 13:46:05
man hat immer das Gefühl, das auf alle Bedürfnisse eingegangen wird; es war immer Zeit für Diskussionen, Wiederholungen, etc.
sehr angenehme 'Geschwindigkeit' des Unterrichts und trotzdem wurde uns viel Wissen und praktische Fähigkeiten vermittelt.
Ich freue mich auf weitere Kurse an dieser Schule.
Rosmarie Beatham
16.06.2017 15:31:32
Lieber Sven
Ich habe sehr viel gelernt und mann merkt dass, du spass am Unterrichten hast. Was auch wichtig war. Man durfte Fragen, sogar ein 2x, ........ ohne ein Kommentar.
Danke vielmal.
Interessent
12.06.2017 12:16:22
sehr schöne und übersichtliche Homepage. Könnten sich andere Schulen eine Scheibe davon abschneiden.
Tom
11.06.2017 21:12:14
Vielen Dank für eine umfangreiche, inspirierende und fundierte, praxisnahe Ausbildung. Und natürlich dafür, dass es nie langweilig war.
Ich werde die Schule weiterempfehlen.
Merci
Isabelle
09.06.2017 14:51:07
Sven, wir sind begeistert von dir! Mit grossem Fachwissen, ansteckender Motivation, riesigem Engagement und stoischer Geduld hast du uns zu gut qualifizierten Craniosacraltherapeutin­nen und Craniosacraltherapeuten werden lassen.
Ich bin sehr glücklich darüber die Ausbildung an deiner Schule gemacht zu haben.
Danke dass du dein Wissen und deine Liebe zur Cranio weitergibst.
Franz Meier
06.06.2017 11:44:19
Ich kann diese Schule nur weiterempfehlen. Der Inhalt der Ausbildung ist sehr praxisnah, mit vielen guten Bildern und Skripts. In der Schule kann man jederzeit Fragen stellen und der Sven (Lehrer) geht immer darauf ein. Das erleichtert vieles. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre und es wird auch viel gelacht:). Die Cranio selbst ist mit vielen neuen Anteilen des osteopathischen Wissens erweitert und wird sehr präzise gelehrt. Also wer Lust hat, eine fundierte Ausbildung zu machen auf der Ebene der bio mechanischen Craniosacraltherapie, wird hier glücklich werden. Nur zu empfehlen! Nochmals herzlichen Dank Sven, mach weiter so:)
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf