ERIDANOS

Schule für Craniosacral Therapie                                                     und osteopathische Weiterbildungen

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Manuela Kl.
27.04.2020 21:32:14
Liebes Eridanos Team,
die Kurse "Viszerale Osteopathie" waren super. Ich habe vieles davon in meinen therapeutischen Alltag einbauen können. Ohne in der Anatomie zu versinken habt ihr es verstanden das Wesentliche zu vermitteln. Ich werde euch sicher weiter empfehlen.
P.S. von mir aus dürften die Kurse auch je einen Tag länger gehen, ich habe die Zeit sehr geniessen können
Remo K.
19.04.2020 22:29:06
Ich wollte mich nochmals für den unglaublich faszinierenden Faszienkurs bedanken. Sehr praxisnah und zudem noch äusserst unterhaltsam. Humor und Erfahrung finde ich eine super Mischung bei Dozenten. Vielen Dank für die Inspirationen.
Nadja S.
04.09.2019 07:26:37
Lieber Sven
Nun ist die Ausbildung in Craniosacral Therapie abgeschlossen. Wir dürfen vieles von deinem grossen Erfahrungsschatz mitnehmen. Nicht nur die korrekten Techniken hast du uns vermittelt, sondern auch viele praktische Beispiele und konkrete Situationen aus deinem Praxisalltag mitgebracht. Das erlebe ich als wertvolle Bereicherung und hilft mir das Erlernte einzuordnen und direkt in meiner Praxis umzusetzen. Ich freue mich noch viel Weiteres dazuzulernen :-)
Isabella L.
16.10.2017 23:58:21
Lieber Sven
Ein grosses DANKESCHÖN meinerseits für die wertvolle Ausbildung, welche wir bei Dir absolvieren konnten.
Deine Begeisterung für die Craniosacrale-­Osteopathie hat uns alle angesteckt. :-) Selten habe ich Menschen getroffen, welche im Stande sind, das was einem selber überzeugt auch 1:1 so weiterzugeben. Dir ist dies in jeder Lektion gelungen!!
Nach nun mehrmonatiger praktische Tätigkeit, kann ich nur sagen, dass mir (in vielen Situationen mit den Patienten), Deine Worte, Beispiele im Hinterkopf stetig präsent sind.
Wie es das Wort präsent sagt = Präsent/ Geschenk.
Herzlichen Dank dafür.
Ich kann deine Ausbildung nur weiterempfehlen.
Ich freue mich auf weitere Lektionen bei Dir. :-)
Mara L.
24.08.2017 10:45:26
Sven, danke, du hast uns gleichermassen grossartig als Mensch und Dozent anregend und präzise das Wissen um die Craniosacral Therapie vermittelt.
Auch ohne med. Vorkenntnisse mitzubringen, konnte ich mit grosser Freude Deinem anschaulichen und praxisnahen Unterricht vollumfänglich folgen und einen direkten Weg in Theorie und Praxis finden.
Herzlichen Dank für Deine Zeit, Deine Energie, Deine Begeisterung und Deine wertvollen Tipps für den Berufsalltag!
Ich freue mich auf weitere Seminare!
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf