ERIDANOS

Schule für Craniosacral Therapie                                                     und osteopathische Weiterbildungen

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Zoe
29.07.2017 11:08:55
Sven, vielen Dank für deine Geduld, dein grosses Wissen, die lebendigen Praxisbeispiele und die vielen lustigen Momente. Die Ausbildung ist eine grosse Bereicherung für mich!
Donat Hug
10.07.2017 14:51:11
Danke Sven
Cranio ist ein wertvolle Therapieform, bin froh dass ich die Ausbildung bei Dir erlernen konnte.
Die Ausbildung war praxisbezogen, die Theorie gut verständlich.
Bei Unklarheiten konntes Du jedem Kursteilnemer geduldig und kompetent Hilfe bieten.
Nochmals Danke Sven, ich empfehle Dich als Mensch, Dozent und deine Schule zur therpeutischen Bereicherung.
Ich freue mich auf weiter spannende Kurse.
Katja S.
19.06.2017 21:19:46
Ich kann mich hier nur anschliessen. Die Tatsache, dass ich immer gerne in den Unterricht kam und mich sogar darauf gefreut habe, ist für mich schon Grund genug diese Schule weiterzuempfehlen.
Danke für die vielen lehrreichen und gleichzeitig lustigen Unterrichtstage.
Chantal
17.06.2017 13:48:19
diese Ausbildung war meine zweite in Craniosacral Therapie und erst hier habe ich einen roten Faden bekommen, der mir viele Wege öffnet in der Anwendung der Therapie.
Vielen Dank
Doris
17.06.2017 13:46:05
man hat immer das Gefühl, das auf alle Bedürfnisse eingegangen wird; es war immer Zeit für Diskussionen, Wiederholungen, etc.
sehr angenehme 'Geschwindigkeit' des Unterrichts und trotzdem wurde uns viel Wissen und praktische Fähigkeiten vermittelt.
Ich freue mich auf weitere Kurse an dieser Schule.
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf