ERIDANOS

Schule für Craniosacral Therapie                                                     und osteopathische Weiterbildungen

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Caro Mettler
09.07.2020 08:48:05
Danke Sven.

Ich habe es genossen und Deine Art zu unterrichten gefällt mir sehr.
Das Tempo stimmt, der Humor und die Freude ist da, und kein Druck besonders gut sein zu müssen. (finde ich toll weil so genug Raum entsteht um wirklich gut zu sein.)
Nach jahrelanger Praxistätigkeit suche ich mir meine Fortbildungsorte sehr sorgfältig aus.
Ich mag es, alles von unterschiedlichen Seiten zu betrachten, aus verschiedenen Methoden mir gelegene Arbeitsweisen zu finden.....
Manuela F.
18.06.2020 10:37:20
Ist schon eine Weile her... als mal wieder auf eurer Homepage war habe ich mich sehr gefreut über euer erweitertes Angebot.
Obwohl (oder gerade deshalb) ich nach der Ausbildung bei euch eine gut laufende Cranio-Praxis aufbauen konnte, möchte ich mich natürlich weiterbilden. Ich habe mich deshalb für einige Kurs der Reihe Elements of Osteopathy angemeldet. Und ich freue mich sehr wieder einer euren spannenden Unterrichte zu erleben.
Rahel S.
22.05.2020 14:16:20
Ich möchte mich gerne Daniel anschliessen. Es war sehr erfrischend zu erfahren, dass man die Craniosacral Therapie aus verschiedenen Perspektiven betrachen kann.
Auch von mir ein herzliches Danke schön für diese lehrreiche und immer auch humorvolle Zeit bei euch.
Ich freue mich auf weitere Kurse bei euch.
Daniel
01.05.2020 08:40:27
Nachträglich möchte ich euch meine Erfahrungen mit der Cranio-Ausbildung mitteilen. Wie ihr wisst habe ich diese Ausbildung schon an einer anderen Schule begonnen. Und rückblickend bin ich extrem froh, dass ich zu euch gewechselt bin.
Ich hatte den Eindruck bei euch erlebe ich verschiedene Blickwinkel der Craniosacral Therapie und bleibe als Therapeut ‚freier‘. Das habe ich sehr geschätzt.
Und Simone und Sven, ihr seid ein super Team.
Danke
Manuela Kl.
27.04.2020 21:32:14
Liebes Eridanos Team,
die Kurse "Viszerale Osteopathie" waren super. Ich habe vieles davon in meinen therapeutischen Alltag einbauen können. Ohne in der Anatomie zu versinken habt ihr es verstanden das Wesentliche zu vermitteln. Ich werde euch sicher weiter empfehlen.
P.S. von mir aus dürften die Kurse auch je einen Tag länger gehen, ich habe die Zeit sehr geniessen können
Anzeigen: 5  10   20