ERIDANOS

Schule für Craniosacral Therapie                                                        und osteopathische Weiterbildungen

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Nadja S.
04.09.2019 07:26:37
Lieber Sven
Nun ist die Ausbildung in Craniosacral Therapie abgeschlossen. Wir dürfen vieles von deinem grossen Erfahrungsschatz mitnehmen. Nicht nur die korrekten Techniken hast du uns vermittelt, sondern auch viele praktische Beispiele und konkrete Situationen aus deinem Praxisalltag mitgebracht. Das erlebe ich als wertvolle Bereicherung und hilft mir das Erlernte einzuordnen und direkt in meiner Praxis umzusetzen. Ich freue mich noch viel Weiteres dazuzulernen :-)
Isabella L.
16.10.2017 23:58:21
Lieber Sven
Ein grosses DANKESCHÖN meinerseits für die wertvolle Ausbildung, welche wir bei Dir absolvieren konnten.
Deine Begeisterung für die Craniosacrale-­Osteopathie hat uns alle angesteckt. :-) Selten habe ich Menschen getroffen, welche im Stande sind, das was einem selber überzeugt auch 1:1 so weiterzugeben. Dir ist dies in jeder Lektion gelungen!!
Nach nun mehrmonatiger praktische Tätigkeit, kann ich nur sagen, dass mir (in vielen Situationen mit den Patienten), Deine Worte, Beispiele im Hinterkopf stetig präsent sind.
Wie es das Wort präsent sagt = Präsent/ Geschenk.
Herzlichen Dank dafür.
Ich kann deine Ausbildung nur weiterempfehlen.
Ich freue mich auf weitere Lektionen bei Dir. :-)
Mara L.
24.08.2017 10:45:26
Sven, danke, du hast uns gleichermassen grossartig als Mensch und Dozent anregend und präzise das Wissen um die Craniosacral Therapie vermittelt.
Auch ohne med. Vorkenntnisse mitzubringen, konnte ich mit grosser Freude Deinem anschaulichen und praxisnahen Unterricht vollumfänglich folgen und einen direkten Weg in Theorie und Praxis finden.
Herzlichen Dank für Deine Zeit, Deine Energie, Deine Begeisterung und Deine wertvollen Tipps für den Berufsalltag!
Ich freue mich auf weitere Seminare!
Zoe
29.07.2017 11:08:55
Sven, vielen Dank für deine Geduld, dein grosses Wissen, die lebendigen Praxisbeispiele und die vielen lustigen Momente. Die Ausbildung ist eine grosse Bereicherung für mich!
Donat Hug
10.07.2017 14:51:11
Danke Sven
Cranio ist ein wertvolle Therapieform, bin froh dass ich die Ausbildung bei Dir erlernen konnte.
Die Ausbildung war praxisbezogen, die Theorie gut verständlich.
Bei Unklarheiten konntes Du jedem Kursteilnemer geduldig und kompetent Hilfe bieten.
Nochmals Danke Sven, ich empfehle Dich als Mensch, Dozent und deine Schule zur therpeutischen Bereicherung.
Ich freue mich auf weiter spannende Kurse.
Anzeigen: 5  10   20